Sonntag, 30. September 2007

Spiegel Bestseller 40. Woche

Ich werde jetzt immer versuchen Anfang der Woche die Fantasy Bücher aus der neuen Spiegel-Bestsellerliste hier reinzustellen. Ich werde die Platzierungen und die der Vorwoche dabei angeben. Dabei werde ich zwischen Hardcovern und Taschenbüchern unterscheiden.

40. Woche

Hardcover:

Der Schrecksenmeister von Walter Moers hat im Vergleich zur Vorwoche 2 Plätze verloren und steht auf Platz 8.

Septimus Heap. Physic von Angie Sage macht einen großen Sprung und gewinnt 14 Plätze und landet auf Plat 19.

Die Kinder des Dschinn Bd. 4 - Entführt ins Reich der Dongxi von P. B. Kerr steigt von Platz 41 in der Vorwoche auf Platz 20.

Tintenherz von Cornelia Funke gewinnt 9 Plätze und steht auf Platz 23.

Harry Potter und der Halbblutprinz von Joanne K. Rowling verliert 3 Plätze und steht auf Platz 24.

Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer wechselt von Platz 36 auf 37.

Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer verharrt auf Platz 44.

Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht von Licia Troisi verliert 16 Plätze und steht auf der 47.

Tintentod von Cornelia Funke sinkt um 11 Plätze auf die 50.


Taschenbücher:

Bei den Taschenbüchern ist derzeit kein Fantasy-Titel unter den besten 50 Plätzen.

Keine Kommentare: