Montag, 10. September 2007

Die Seevagabunden - Paul Kearney



Die bekannten "Sea Beggars" von Paul Kearney werden ins Deutsche übertragen! Im Sommer des nächsten Jahres wird der erste Teil durch die beiden Verlage Basilisk und Atlantis als Erstveröffentlichung in Deutschland aufgelegt.

Also alle Piratenfreunde können sich dann schon mal den nächsten Sommer vormerken. In den UK und Amerika hat The Mark of Ran schon für viele positive Rezensionen gesorgt. So hat der erste Teil schon mal bei Pat's Fantasy Hotlist einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Das Buch kann schon beim Verlag vorbestellt werden, wobei zu sagen ist, dass Das Zeichen der Ran 13,90 Euro kosten wird. Die erste Auflage ist auf 500 numerierte Exemplare limitiert. Es lohnt sich also ein Exemplar vorzubestellen. :-) Dann folgt ganz normal die zweite Auflage. Eine gute Idee, wie ich finde.
Mehr zu Paul Kearney und seinen Seevagabunden gibt es auf seiner offiziellen Homepage.

Quelle: Phantastik-News

1 Kommentar:

Reitersmann hat gesagt…

Kearney hat's drauf. Vielleicht finde ich ja mal die Zeit, das neue Dings zu lesen. Sein bester Roman scheint mir jedoch "Der magische Wald" - unerreichbar.
Grüße, RR